Viel Spaß beim Golf …

Viel Spaß beim Golf …

…hatten die Gäste des diesjährigen Schnusenberg Golf Cups. Auf der Anlage des Golfclubs Schloss Vornholz feierte der Schnusenberg Cup ein kleines Turnier-Jubiläum, denn bereits zum 5. Mal spielten die eingeladenen Gäste um den Turniersieg und die Sonderwertungen.

Diesjähriger Gesamtsieger der Brutto-Wertung bei den Herren wurde Horst Poganaz von den GOFUS e.V. (Golf spielende Fußballer) mit 28 Punkten. Bei den Damen wurde Stephanie Terfloth vom Golfclub Schloss Vornholz Siegerin der Brutto-Wertung mit 33 Punkten.

Auch der angebotene Schnupperkurs war gut besucht. Diplom Golflehrer der PGA of Germany Michael Reinke  vermittelte den Teilnehmern einen ersten Einblick in den Golfsport.

Der 5. Schnusenberg Golf Cup 2018 wurde unterstützt

vom Radiologisch Nuklearmedizinischen Versorgungszentrum Karl A. Balhorn & Kollegen,

der Spiekermann & Co AG – Ihre unabhängigen Vermögensbetreuer,

Diehlberg, Hotel am See, dem Wohlfühlhotel am Biggesee,

Golferscorner, Stephen Liddell Proshop.