Schnusenberg übernimmt Nachfolge

Schnusenberg übernimmt Nachfolge

Zum 01. Juli 2020 übernimmt Schnusenberg eine Steuerkanzlei in Gütersloh.

Die Kanzlei in der Wiedenbrücker Str. 57 wurde von Hans Kochjohann aufgebaut und kümmert sich seit über 40 Jahre in Gütersloh um die steuerlichen Belange klein- und mittelständischer Unternehmen sowie Privatpersonen. Im Zuge der Nachfolge übergibt Hans Kochjohann nun die Fortführung der Kanzlei an Schnusenberg Steuerberater. Der Standort wird mit dem dortigen Team weitergeführt und auch Herr Kochjohann steht noch für den Übergang mit Rat und Tat den Mandanten zur Verfügung.

Herr Kochjohann ist froh, in Schnusenberg Steuerberater einen kompetenten und verlässlichen Übernahmepartner gefunden zu haben, der auch insbesondere Wert auf Vertrauen, Fairness und Kontinuität in der Zusammenarbeit legt, sowohl gegenüber Mandanten als auch Standeskollegen.

Das Team Schnusenberg freut sich auf den Zuwachs und wird nun auch in Gütersloh direkt vor Ort das gesamte Leistungsspektrum rund um die Steuerberatung anbieten.

Auf gute Zusammenarbeit!