2. Schnusenberg Golf Cup

2. Schnusenberg Golf Cup

Am Freitag, 05.09.2014 fand zum zweiten Mal der Schnusenberg Golf Cup auf dem Gelände des Golfclubs Schloß Vornholz e.V. in Ostenfelde statt. Bei optimalen Bedingungen starteten die rund 60 Teilnehmer am Vormittag mit sportlichem Ehrgeiz und guter Laune in das Turnier.

Zwei Gäste des westfälischen Golfclubs Gütersloh e.V. sicherten sich diesmal den ersten Preis in der Bruttowertung mit 33 Bruttopunkten bei einem Handicap von 0,2 bei den Herren bzw. 28 Bruttopunkten bei einem Handicap von 2,9 bei den Damen. Neben dem Wanderpokal gab es für die Sieger noch zwei Flaschen exklusiven Erni Els Rotwein.

Die Gastronomie des Golfclubs, unter der Leitung von Frau Hattenhorst, sorgte auch diesmal wieder bestens für das leibliche Wohl aller Teilnehmer. Im Clubhaus und auf der Terrasse ließ man anschließend den Tag gemütlich ausklingen. Das durchweg positive Feedback der Teilnehmer ist Ansporn für eine Fortführung im nächsten Jahr.

 

SONY DSCSONY DSCSONY DSC